Doch die besten Tage der Weltraum-Simulationen scheinen der Vergangenheit anzugehören. Aktuelle Titel sollen ein jüngeres Publikum ansprechen und trauen sich häufig nicht an komplexere Technologien oder simulations-lastigere Kämpfe heran. Auch unsere GameStar Redakteure Christian Fritz Schneider und Michael Graf erinnern sich voller Nostalgie an ihre ersten Space-Abenteuer. Please deactivate your ad blocker in order to see our subscription offerReceive mail from us on behalf of our trusted partners or sponsors? Auf Kotaku, Forbes und Twitter entbrennt ein Streit über einen Satz von Todd Howard, den er im Juni im Interview mit GameStar gesagt hat. Video: Warum floppen gute Spiele?
We're pushing it; we're thinking very, very far in future so we're building something that will handle next-generation hardware. Future US, Inc. 11 West 42nd Street, 15th Floor, Mehr zum Thema: Wir zeigen euch das Interview im Original und erklären, was es mit der Engine-Kontroverse auf sich hat.Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Hardware direkt ins Postfach Please refresh the page and try again.TechRadar is part of Future US Inc, an international media group and leading digital publisher. You will receive a verification email shortly.There was a problem. Dabei klären sie, wo die Faszination »Weltraum in Videospielen« überhaupt herkommt und was Vorreiter des Genres wie Elite oder Wing Commander so erfolgreich gemacht hat.
Wir erklären, was der PEGI-Platzhalter bedeuten könnte.Wegen der Coronakrise fällt selbst der virtuelle Auftritt Bethesdas zur E3 2020 komplett ins Wasser.
That's what we're building on right now, that's where our mind is, but that doesn't mean it wouldn't exist on the current systems as well.
There's nothing more exciting than whetting your appetite for a new game by future gazing (or star gazing in this case).So, in that spirit, we've searched the galaxy to bring you the latest news and rumors on Starfield. Wird vielleicht die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 das Genre wieder zu seiner alten Größe aufleben lassen können?
Wir erklären, wann ein schneller Release wie bei Far Cry 6 besser ist, warum es manchmal länger dauert und wieso beispielsweise Bethesda ein The Elder Scrolls 6 bereits ankündigen muss, wenn es eigentlich noch gar nichts vom Spiel zu zeigen gibt.
Video-Doku: Hinter den Kulissen der X-Serie - Wie 20 Entwickler das »deutsche Star Citizen« bauen However, Bethesda wouldn't divulge any more details apart from a short teaser trailer announcing the game and showing off its logo - and we haven't heard much about it since.However that hasn't stopped us from boarding the hype train with a first-class ticket. Diskussion: So geht GameStar mit Hype umCyberpunk 2077 oder Diablo 4 haben von der Ankündigung bis zum Release viele Jahre Zeit, um Hype aufzubauen - aber auch, um die Erwartungen der Fans zu enttäuschen. In Bethesda's E3 2018 presentation, Howard referred to the first Starfield game as "next-gen", suggesting it might not see a release before the next generation of consoles (either the "What systems we put it out on - what's the hardware requirements - is still to be determined. And, more importantly, when will we actually be able to play it?During the game's shock announcement at E3 2018, Bethesda boss Todd Howard called Starfield "our next-generation, single-player epic". Wir verraten euch, auf welche PC- und Videospiele ihr euch zur diesjährigen Messe freuen könnt.Explodierende Raumschiffe, wilde Laser-Gefechte und die endlosen Weiten des Alls: Weltraumspiele haben seit geraumer Zeit einen festen Platz in der Spielegeschichte.
Wir erklären, wann ein schneller Release wie bei Far Cry 6 besser ist, warum es manchmal länger dauert und wieso beispielsweise Bethesda ein The Elder Scrolls 6 bereits ankündigen muss, wenn es eigentlich noch gar nichts vom Spiel zu zeigen gibt. Redakteur Peter Bathge testet seit 15 Jahren Spiele und ist seit 2018 bei GameStar Plus beschäftigt. Video-Kolummne: #NotMyStarCitizen - Warum Chris Roberts Traum nicht der meine ist Spieler machen sich dann eigene Vorstellungen von dem, was im fertigen Spiel enthalten sein könnte - und werden unter Umständen enttäuscht, wenn beispielsweise CD Projekt bei Cyberpunk 2077 angedachte Features streichen muss. Bethesda Game Studios Director Todd Howard has stressed that "everyone should be very, very patient". Starfield ist nach The Elder Scrolls die erste eigenständige, neue Marke von Bethesda Softworks in über 25 Jahren. We may not know much about Starfield, but by goodness are we excited. Hinter dem Titel steckt ein Weltraum-Singleplayer-Rollenspiel. Bethesda's upcoming single-player RPG set in outer space marks the gaming giant's first new IP for 25 years. Peter findet, dass sich Bethesda neu erfinden muss - spätestens Starfield wird zeigen, ob Entwickler und Publisher einen Weg aus der selbstverschuldeten Krise finden.Starfield soll nicht einfach nur ein Sci-Fi-Spiel unter vielen werden. Doch was ist dran an dieser düsteren Voraussage und was meint Howard, wenn er sagt, dass sich sein Entwicklerteam gern auf das etablierte Toolset verlassen will?
09.03.2020 um 19:59 Uhr von Andreas Bertits - Bethesdas nächstes Single-Player-Rollenspiel wird Starfield sein. Diskussion: So geht GameStar mit Hype umEin neuer Hinweis auf der Website von Starfield heizt die Gerüchteküche an. Therefore … Hinter dem Titel steckt ein Weltraum-Singleplayer-Rollenspiel. Auf Basis dieser Aussagen ist jetzt allerdings eine hitzige Diskussion um die Technik der kommenden Bethesda-Rollenspiele entbrannt, ausgelöst durch einen Forbes-Artikel, der die technischen Schwächen von Fallout 76 als Basis nimmt, um vorauszusagen, dass auch der Skyrim-Nachfolger und das Sci-Fi-RPG auf Technik setzen werden, die heute schon veraltet scheint. But just what is the game about?